10-Jähriges Jubiläum 2014

 

 
 

Hallo Bayernpowersüdbaar-Fanmitglieder

 

Fanclub-Programm Saison 2016/17


 Hallo an Alle, endlich ist es wieder soweit!

Der FC Bayern München hat dem Fanclub Bayernpowersüdbaar Geisingen

 die Spiele für die neue Saison 2016/2017 bestätigt.

 

 Folgende Spiele hat der Fanclub Bayernpowersüdbaar aus Geisingen

6. Spieltag 30.09.-02.10.16

 FC Bayern München - : 1. FC Köln

10. Spieltag 04.-06.11.16

FC Bayern München - : 1899 Hoffenheim

14. Spieltag 09.-11.12.16

FC Bayern München - : - VfL Wolfsburg

 24. Spieltag 10.-12.03.17

 FC Bayern München - : Eintracht Frankfurt

 und

 letzter Spieltag

34. Spieltag 20.05.2017 15:30

FC Bayern München - : - SC Freiburg

 Achtung: Kartenbestellung.

Bestellannahme: Freitag den 19.08.2016 von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr

 

bitte persönlich beim Schriftführer Heinz Mendgen anrufen oder per Email.

Heinz Mendgen Gerber-Fischer-Strasse12

 78187 Geisingen

Tel.07704/1390

Mobil:01629377062

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Außerhalb der oben aufgeführten BL-Spiele können Mitglieder auf unsere 4 Dauerkarten sämtlicher anderer Spiele einschließlich DFB-Pokal und Champions League zurückgreifen und vorbestellen.

Jedes Mitglied kann 1 Karte ordern. Ist das Mitglied zum Spiel verhindert, kann es die Karte an ein weiteres Mitglied weitergeben mit Absprache der Vorstandsschaft. Die Weitergabe an Nichtmitglieder ist verboten, solange bei uns noch eine Warteliste besteht

.Zu allen Ausfahrten wird die Versorgung im Bus sichergestellt. Die Firma Henkel aus Unterbränd ist für uns wieder on Tour.

* Wichtiger Hinweis: Die genauen Termine der einzelnen Bundesligaspieltage werden von der Deutschen Fußball Liga (DFL) immer erst wenige Wochen im Voraus festgelegt. Hierbei müssen die Termine der deutschen Mannschaften in den Europapokal-Wettbewerben berücksichtigt werden.

 Spielplan FC Bayern München

http://www.fcbayern.de/de/spiele/spielplan/bundesliga/

 

 

 

 www.bayernpowersuedbaar.de Für die Vorstandschaft
Heinz Mendgen Schriftführer

 

 

 

 

Ein guter Mensch, der mit uns gelebt hat, kann uns nicht genommen werden. Er lässt eine Spur zurück, gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild die Erdbewohner noch nach Jahren sehen.

 

 


 



 

www.bayernpowersuedbaar.de Für die Vorstandschaft
Heinz Mendgen Schriftführer

 

Ein guter Mensch, der mit uns gelebt hat, kann uns nicht genommen werden. Er lässt eine Spur zurück, gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild die Erdbewohner noch nach Jahren sehen.

 

 


 

 


r

 

Bildergebnis für trauerflor bild

 

 

Liebe Bayernpowersüdbaar-Mitglieder
 
Die Vorstandsschaft hat Euch eine traurige Nachricht mitzuteilen

Unser 1.Vorstand Horst Herfort ist in der Nacht vom 22.07.2016 auf den 23.07.2016

nach langer und schwerer Krankheit verstorben

 

 

Trauerfeierlichkeiten am Freitag den 29.07.2016
 
um 14:00 Uhr in der Stadtkirche ST.Nikolaus zu Geisingen
 
anschließend Aussegnung in der Friedhofskapelle


im Namen der Vorstandsschaft Heinz Mendgen

 
 
Ein guter Mensch, der mit uns gelebt hat, kann uns nicht genommen werden. Er lässt eine Spur zurück, gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild die Erdbewohner noch nach Jahren sehen.

 


 

 

 

 

 


 

 

 

 

 


 

 
 
 
 
 

Fanclub unterstützt "Krabbelkäfer"

 

 



 

 

 

Bad Dürrheim-Biesingen (kal). Große Freude herrschte bei der Biesinger Krabbelkäfergruppe. Zu einem Besuch kamen Horst Herfort, der Vorsitzende des Fanclubs Bayernpower Südbaar aus Geisingen, mit Clubmitglied Jürgen Binninger. Auch Bürgermeister Walter Klumpp und Sachgebietsleiter Stephan Reuß hatten sich gerne die Zeit für einen Besuch bei den Krabbelkäfern genommen. Die Gäste aus Geisingen kamen nicht mit leeren Händen, sondern mit einer Geldspende von 300 Euro.
Da Horst Herfords Enkel Niklas zu den Krabbelkäfern gehört, habe er dort schon einige Veranstaltungen besucht und zeigte sich von der Arbeit der Erzieherinnen recht angetan. Beeindruckt habe ihn unter anderem auch, dass dort ein Terrarium vorhanden sei, das die Betreuer mit den Kindern zusammen hegen und pflegen. Untergebracht wurde dort als erste Bewohnerin eine große Achatschnecke namens Paula. Traurig waren die Kinder, weil Paula inzwischen gestorben ist, nur ihr Häuschen ist noch da.

Die Mitglieder des Fanclubs trafen sich kürzlich zu ihrer Jahresabschlussfeier, dabei wurden verschiedene Fan-Artikel verlost, und so kam ein Betrag zustande, der mit weiteren Spenden der Mitglieder auf 300 Euro aufgerundet wurde. Einig waren sich die Clubmitglieder, die Summe einer sozialen Einrichtung zu spenden und im Vorstand wurde beschlossen, sie der Biesinger Krabbelkäfergruppe zu bringen.

Außer der Spende brachten die Herren vom Fanclub den Kindern auch noch ein paar Süßigkeiten mit und kleine, begehrte Fan-Artikel. Bevor sie sich verabschiedeten, gab es für alle Erwachsenen ein Gläschen Sekt und nochmals wurde das Terrarium betrachtet, in dem weitere Achatschnecken leben, die jetzt ihren Winterschlaf halten.

Gruppenleiterin Melanie Gundelsweiler ließ wissen, dass die Spende für die Erweiterung einer Spieltreppe fürs Turnen verwendet werden soll, und beim Abschied wurde sie von Horst Herfort noch mit einem original Bayern- Schal überrascht.

 

10-Jährige Jubiläumsfeier des Bayern Fanclubs Südbaarpower

am 25.10.2014

Das Fest wurde von unserem Präsident Horst Herfort mit einem Rückblick der vergangenen 10Jahre eröffnet. Kulinarisch wurden die Anwesenden im voll besetzten Gasthaus zum Hecht in Geisingen mit einem 4 Gänge Menu verwöhnt. Zwischen den Menu- Gängen wurden die Anwesenden durch Auftritte verschiedener Beiträge unterhalten. Diese waren die Bauchtanzgruppe aus Hüfingen unter der Leitung von Nina Hupenbauer, darauf folgte der Auftritt des Ballkünstlers(Football-Freestyler) Patrick Bäurer bekannt durch seine zahlreichen Vorführungen im Fernsehen. Gegen Ende wurden die Lachmuskeln durch den Auftritt zweier Pfohrener ``Tratschwieber`` (M.Rothweiler und A. Wolf) aufs Äusserste strapaziert.

Unser Ehrenmitglied Kurt Sibold überraschte uns mit einem persönlich, gewidmeten Bild vom Kapitän des FC Bayern und ehemaligen WM Spielführer der Deutschen Nationalmannschaft Philipp Lahm und überreichte das Geschenk dem Fanclub-Bayernpower-Südbaar.

Für seine Verdienste der vergangenen Jahre überreichte J. Binninger und H. Mendgen im Namen der Vorstandsschaft ein Präsent an unseren Vorstand Horst Herfort und seiner Gattin. Der Abend endete mit einer Tombola wo es für alle Anwesenden tolle Gewinne gab.